Am 5. Sonntag vor der Passionzeit wurde Cornelia Gramm von der stellvertretenden Superintendentin Pfarrerin Arndt als Prädikantin in die Matthäuskirchgemeinde eingeführt. Beschenkt mit Sternchen, Blumen und der neuen Perikopenordnung sowie mehrfach gesegnet hielt Frau Gramm die Predigt. Frau Gramm ist seit 2015 Gemeindepädagogin bei uns. Der Prädikantendienst ist ein Ehrenamt, das sie zusätzlich ausübt. Vielen Dank dafür !

Herrnhuter Losungen

Montag, 19. August 2019
Siehe, dein König kommt zu dir, ein Gerechter und ein Helfer, arm und reitet auf einem Esel.
Der Menschensohn ist nicht gekommen, dass er sich dienen lasse, sondern dass er diene und gebe sein Leben als Lösegeld für viele.

Nächste Termine

20 August 2019;
14:00 - 16:00
Seniorenkreis Schönefeld
28 August 2019;
09:30 - 11:00
Frauenfrühstück
29 August 2019;
19:30 - 20:00
BibleTalk