WELTGEBETSTAG 2021 - HERZLICHEN DANK ALLEN SPENDERN!

Den Weltgebetstag trotz Pandemie nicht vergessen – das war uns wichtig und so haben wir erfolgreich Formen gefunden, in unserer Gemeinde diese schöne, weltumspannende Tradition zu pflegen. Der online-Gottesdienst auf unserer Webseite wurde erstaunlich zahlreich „besucht“ und wir haben in Echtzeit eine stimmungsvolle Andacht in der Mockauer Stephanuskirche gefeiert. Ganz besonders freuen wir uns aber über die große Spendenbereitschaft zur Unterstützung von Projekten zur Förderung von Frauen und Mädchen in Vanuatu und weltweit.

Wir haben in den Gottesdiensten im Februar und März insgesamt 374,60€ gesammelt und an das Weltgebetstagskomitee überwiesen. HERZLICHEN DANK allen, die dazu beigetragen haben!

Dr.Karola Michaelis im Namen des Vorbereitungsteams des Weltgebetstages

Herrnhuter Losungen

Donnerstag, 29. Juli 2021
Ihr Berge Israels, siehe, ich will mich wieder zu euch kehren und euch mein Angesicht zuwenden, dass ihr angebaut und besät werdet.
Das Himmelreich gleicht einem Hausherrn, der früh am Morgen ausging, um Arbeiter anzuwerben für seinen Weinberg.