WELTGEBETSTAG 2021 - HERZLICHEN DANK ALLEN SPENDERN!

Den Weltgebetstag trotz Pandemie nicht vergessen – das war uns wichtig und so haben wir erfolgreich Formen gefunden, in unserer Gemeinde diese schöne, weltumspannende Tradition zu pflegen. Der online-Gottesdienst auf unserer Webseite wurde erstaunlich zahlreich „besucht“ und wir haben in Echtzeit eine stimmungsvolle Andacht in der Mockauer Stephanuskirche gefeiert. Ganz besonders freuen wir uns aber über die große Spendenbereitschaft zur Unterstützung von Projekten zur Förderung von Frauen und Mädchen in Vanuatu und weltweit.

Wir haben in den Gottesdiensten im Februar und März insgesamt 374,60€ gesammelt und an das Weltgebetstagskomitee überwiesen. HERZLICHEN DANK allen, die dazu beigetragen haben!

Dr.Karola Michaelis im Namen des Vorbereitungsteams des Weltgebetstages

Herrnhuter Losungen

Dienstag, 28. September 2021
Gott spricht: Im Schweiß deines Angesichts wirst du dein Brot essen, bis du zum Erdboden zurückkehrst, denn von ihm bist du genommen. Denn Staub bist du, und zum Staub kehrst du zurück.
Christus Jesus hat dem Tode die Macht genommen und das Leben und ein unvergängliches Wesen ans Licht gebracht durch das Evangelium.