Frau Katrin Schwarz hat dankenswerterweise die Vertretung für die Bürotätigkeiten in unserer Gemeinde übernommen. Während der Vertretungszeit sind jedoch Einschränkungen notwendig. Beachten Sie bitte deshalb die geänderten Öffnungszeiten. Außerhalb davon sind auch telefonische Vereinbarungen möglich.

Mockau: dienstags 15 - 17 Uhr, mittwochs 9 - 12 Uhr
Schönefeld: donnerstags 14 - 16 Uhr
Thekla: mittwochs 14 - 16 Uhr (7.10. nur 13- 14 Uhr, 14.10. nur 16- 17 Uhr)

In den Herbstferien sind Bürosprechzeiten in allen drei Büros nur nach vorheriger telefonischer Vereinbarung möglich!

Herrnhuter Losungen

Sonntag, 25. Oktober 2020
20. Sonntag nach Trinitatis
Amos sprach: Ich bin ein Rinderhirt, der Maulbeerfeigen ritzt. Aber der HERR nahm mich von der Herde und sprach zu mir: Geh hin und weissage meinem Volk Israel!
Als er aber am Galiläischen Meer entlangging, sah er Simon und Andreas, Simons Bruder, wie sie ihre Netze ins Meer warfen; denn sie waren Fischer. Und Jesus sprach zu ihnen: Kommt, folgt mir nach; ich will euch zu Menschenfischern machen!