Thema dieses Mal: „Das Schönheitsideal der Frauen durch die Geschichte“

FrauenZeit ist eine Zeit der Begegnung, des Auftankens und Rauskommens aus dem Alltag, die von Marieke Wolf und mir vor nunmehr fast 3 Jahren ins Leben gerufen wurde. Sie findet im Durchschnitt alle zwei Monate statt und richtet sich an Frauen, die Lust haben, sich mit verschiedenen Themen zu beschäftigen und mit anderen ins Gespräch zu kommen.

Unser Angebot möchte möglichst viele Frauen jeglichen Alters ansprechen. Es gibt keine feste Gruppenstruktur. Jedes Treffen ist einmalig und anders, denn zu jeder FrauenZeit finden sich andere Frauen zusammen.

Die nächste FrauenZeit findet am Freitag, 18.09.2020 um 19.30 Uhr im Pfarrhaus Schönefeld (oder Pfarrgarten), Ossietzkystraße 39, statt. Dieses Mal zum oben genannten Thema. Wir sind schon ganz gespannt auf viele „alte“ und „neue“ Gesichter und freuen uns auf jede.

Marieke Wolf und Conni Gramm

Herrnhuter Losungen

Freitag, 18. September 2020
Ich bin der HERR, der das Recht liebt und Raub und Unrecht hasst.
Niemand gehe zu weit und übervorteile seinen Bruder im Handel. Denn der Herr straft dies alles.