Mit allen Kleinkindern (bis 3 Jahre), Eltern und Geschwisterkindern (natürlich auch die älteren) wollen wir am Sonntag, den 15.09. um 15:30 Uhr in der Gedächtniskirche Schönefeld einen Kleinkindgottesdienst feiern. Danach laden wir ein zu einem gemeinsamen Kaffeetrinken, bei schönem Wetter im Pfarrgarten spielen (sonst im Pfarrhaus) und klönen. Wir freuen uns, wenn viele kommen und die Kirche voll wird. Wer Lust und Zeit zum Backen hat, darf gerne einen Kuchen mitbringen.
(Nähere Infos: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Herrnhuter Losungen

Sonntag, 15. September 2019
13. Sonntag nach Trinitatis
Herzlich lieb habe ich dich, HERR, meine Stärke!
Eine Frau war in der Stadt, die war eine Sünderin. Sie fing an, Jesu Füße mit Tränen zu netzen und mit den Haaren ihres Hauptes zu trocknen, und küsste seine Füße und salbte sie mit dem Salböl.

Nächste Termine

15 September 2019;
15:30 - 17:00
Mini-Gottesdienst