Immer mittwochs ab 16.15 Uhr gehört der Mausraum des Pfarrhauses Schönefeld den Mädchen und Jungen von 6 bis 9 Jahren (1.-3. Klasse).

Biblische Geschichten hören, kreativ sein, spielen, Spaß haben und Freunde finden, sind Stichworte, die diese Gruppe gut beschreiben.

Bei uns ist immer was los. Nähere Infos zu unseren weiteren Aktionen. Bitte hier klicken.

Und nun noch ein kleiner Tipp:
Alle Kinder dieser Altersgruppe, die gerne singen, können mittwochs ab 17.15 Uhr dann noch bei unserem Kantor Christian Otto in der Kleinen Kurrende mitproben. Doch vorher gibt es jedes Mal noch eine leckere Brotpause, die unsere Küchenfeen mit Broten, Obst, Gemüse und Keksen vorbereiten. Und für wartende Eltern ist zeitgleich unser Elterncafé mit frisch zubereiteten Tee und Kaffee geöffnet.

Treffpunkt: Mittwochs 16.15 – 17.00 Uhr im Pfarrhaus Schönefeld, Ossietzkystraße 39

Kontakt: Dipl.-Theol. Cornelia Gramm
Tel. 03 41 – 24 74 22 24
Mail. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!